Fotogalerie - Archiv 2002 - Sommerlager für Kinder 2002 in Sindelburg


Eine Woche hindurch Spiel, Spaß und christliche Gemeinschaft beim Sommerlager in Sindelburg.
21. - 28. Juli 2002
Viel war heuer los auf unserem Sommerlager für Kinder. Beim Tag der Magie wurde gezaubert, um die verwunschene Sybille zu befreien, Indianer schlichen ums Haus, die Fahne wurde 2x gestohlen, wir waren im Tierpark, schwimmen,...


Samstag
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

 
Anreise der Begleiter
Sonntag - Anreise
Erkundung des Pfarrhofes und der Stadt Wallsee

 
Ankunft der Kinder
Montag - Tag der Magie
Zaubern mit Zauberstab und -sprüchen

 
Zaubern zur Befreiung der Sybille
Dienstag - Indianer
Im Wigwam und im wilden Wald im Osten

 
Indianertag
Mittwoch - Ausflugstag
Tierpark Haag, Hallenbad Amstetten, Lagermesse

 
Ausflugstag mit Lagermesse
Donnerstag - Spielstadt
In 'Autan City' geht es rund

 
Spielstadt Autan-City
Freitag - Kindertag
Nach dem Bad machen die Kinder Programm für die Begleiter

 
Kindertag
Samstag - Abreise
Alles wegräumen - bis zum nächsten Mal!

 
Abreise
Begleiter
 
Begleiter
Gruppenfoto
 
Gruppenfoto
Fahnendiebstahl am Mittwoch abend durch Purgstaller
Gegen eine Eierspeise wurde sie wieder zurückgegeben

 
Gruppenfoto

 


Zum Seitenanfang Fotos: Markus Eder, Manfred Keiblinger, Margit Lurger, Vroni Pfersmann, A.P., Karin Schädl, Stefan Schädl, Sandra Schweiger, Anita Steiner, Michael Wagner
 
    Datum der letzten Aktualisierung:    
16. August 2002
Zur Startseite