Fotogalerie - Archiv 2012: Begruessung P Markus 09 / 2012

Begrüßung von P. Markus am 2. September 2012

Am zweiten September feierte KR P. Markus Krammer die erste Sonntagsmesse in Hainfeld. Zahlreiche Gläubige waren erschienen, um gemeinsam mit dem neuen Pfarrer mit der Eucharistiefeier den neuen Abschnitt im Pfarrleben zu beginnen. Auch Abt Matthäus Nimmervoll vom Stift Lilienfeld ließ es sich nicht nehmen, seinen ehemaligen Studienkollegen auf das Herzlichste willkommen zu heißen.
P. Markus bedankte sich für die freundliche Aufnahme und sprach den Wunsch aus, ein Pfarrer für alle sein zu wollen, zu dem man immer kommen kann. Er ist zwar neu zugezogen und kennt noch nicht viele Menschen in Hainfeld, als offener Mensch mit einiger Lebenserfahrung geht er aber gern auf alle zu. So wird sich das sicher bald ändern.

0_201209a_Begruessung_P_Markus.jpg
 
201209_Begruessung_01.jpg
 
201209_Begruessung_05.jpg
 
201209_Begruessung_14.jpg
 
201209_Begruessung_23.jpg
 
201209_Begruessung_30.jpg
 
201209_Begruessung_44.jpg
 
201209_Begruessung_53.jpg
 
201209_Begruessung_Gruppe.jpg
 
     

Zum Seitenanfang
    Alte Version, übernommen im November 2014
    Pfarre Hainfeld
Zur Startseite