Fotogalerie - Archiv 2005 - Verabschiedung von Kaplan P. Pirmin im September 2005


P. Pirmin wird nach drei Jahren als Kaplan Provisor der Nachbarpfarre
11. September 2005
Pfarrer P. Paulus zelebriert gemeinsam mit seinem dem ehemaligen Kaplan P. Pirmin die gut besuchte Sonntagsmesse. Am Ende des Gottesdienstes überreicht P. Paulus P. Primin ein Bild der Hainfelder Pfarrkirche und dankt für die gute Zusammenarbeit.
Markus Eder, der stellvertretende Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, wünscht P. Paulus alles Gute für dessen Gesundheit nach dessen Krankenhausaufenthalt. Anschließend übergibt er P. Pirmin einen Kalender mit Fotos des Priesters während der Jahre seiner Kaplanszeit in Hainfeld und würdigt die Einsatzbereitschaft und sein Engagement.
Die Pfarre wünscht P. Pirmin alles Gute und Gottes Segen für sein Wirken als Pfarrprovisor in Rohrbach!


Konzelebration von P. Pirmin und Pfarrer P. Paulus
 
Messe
Verabschiedung von P. Pirmin
 
Verabschiedung

 


Zum Seitenanfang
Fotos: Markus Eder, Dr. Johannes Dieberger
 
    Datum der letzten Aktualisierung:    
18. September 2005
Zur Startseite