Fotogalerie - Archiv 2004 - Kindersingtag der Jungschar im Februar 2004


Singtag mit den KISI-Kids begeistert Jung und Alt.
3. Februar 2004
Um 9:30 starteten Tini, Lukas und Rebecca von den KISI-Kids den Singtag zu "Nie mehr allein- Lieder zum Gottesdienst", zu dem 35 Kinder gekommen waren, mit einem fröhlichen "Halli- Hallo".
Mit überraschendem Ehrgeiz und Können waren die Kinder konzentriert dabei, als die verschiedenen Lieder und Bewegungen einstudiert wurden, ebenso aber auch beim Spielen und Tanzen. Viele Helfer verwöhnten die Kinder zum Mittagessen mit einem dreigängigen Menü (DANKE !!!).
Der Nachmittag begann mit dem Puppentheater "Pauli und dem Räuber Stinkefuß". Als die Kinder schließlich noch alles wiederholt hatten, trafen sie sich im Jungscharraum zum Gebet, um in einen bis zum letzten Platz gefüllten Pfarrsaal zurückzukommen.
Viele Eltern und Verwandte waren gekommen. Rebecca von den KISI-Kids meinte: "Hut ab!!! Ich glaub ich hab noch nie ein so begeistert mitmachendes Publikum erlebt. Da Roman und P. Paulus einen so schwungvollen Anfang gemacht hatten, ließen sich auch die anderen nicht ein zweites mal zum Mitmachen auffordern. Es hat uns allen wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon darauf, wieder einmal etwas zusammen zu machen!!".
Die Stimmung im Saal war wirklich großartig. Die Kinder begeisterten mit den mitreißenden und berührenden KISI-Kidsliedern zum Lob Gottes.


Ein Tag im Pfarrhof
 
Singtag
Action im Pfarrsaal
 
Aufführung

 


Zum Seitenanfang
Fotos: Familie Gramm
 
    Datum der letzten Aktualisierung:    
16. Februar 2004
Zur Startseite