Fotogalerie - Archiv 2009: Kirchenputz 02 / 2009

Seit Advent 1997, also schon über 10 Jahre, treffen sich alle 4 bis 6 Wochen die selben neun Frauen, um die Kirche sauber zu machen und noch mehr strahlen zu lassen. Es wird gewischt, abgestaubt, gewedelt, gekehrt und gesaugt. Dabei darf das fröhliche Gespräch genau so wie ein kurzes Beisammensein am Schluss bei Tee und Kuchen nicht fehlen. Die gute Seele, die ihre Truppe regelmäßig und nach Bedarf auch öfter zusammentrommelt, ist Frau Poldi Reischer. Die Pfarre lebt von den vielen Menschen, die viele kleine Tätigkeiten verrichten und das immer wieder und selbstverständlich. Wenn etwas fehlt oder nicht gemacht wurde, merkt man es gleich. Was erledigt ist, ist aber schnell vergessen. Darum sei an dieser Stelle wieder einmal herzlich allen gedankt, die für uns immer wieder ihre Zeit und ihre Fähigkeiten unentgeltlich zur Verfügung stellen.

0_200902a_Kirchenputz.jpg
 
200902_Kirchenputz_01.jpg
 
200902_Kirchenputz_02.jpg
 
200902_Kirchenputz_06.jpg
 
200902_Kirchenputz_10.jpg
 
200902_Kirchenputz_11.jpg
 
200902_Kirchenputz_12.jpg
 
200902_Kirchenputz_13.jpg
 
200902_Kirchenputz_14.jpg
 
200902_Kirchenputz_15.jpg
 
   

Zum Seitenanfang
    Alte Version, übernommen im November 2014
    Pfarre Hainfeld
Zur Startseite